Tuesday, November 1

Für Anna


Endlich wir sind da! Na ja, wie man sagt: alle Anfang ist schwer! (Mann, schreiben auf deutsch tut mir weh, schreckliche weh!) (und wo ist der sharf ss und die Umlaut?)
Es ist eine Ehre zu unseren Freunden Anna bekanntmachen, ah Mensch, sie ist die beste, freundlichste, herzlichste Madchen (ich weiss das ist 'das Madchen' aber ich habe zu viel vergessen) aus Berlin, aber sie lebt und arbeitet jetzt in Duffcarrig (eine Rudolf Steiner Insitut, wissen Sie das?) und sie fehlt uns sehr!
Dieses Bild ist von letzen Jahr, wann der Welt-berühmte Rollstuhl-rennen hat platzgenommen. Will jemand tippen wer ist gewonnen?
Mit freundlicher Grüsse aus London
Die Salamonz

10 comments:

iszting said...

es hort sich zwar interessant an, verstehe ich jedoch nicht warum es auf deutsch sein muss... ist auf jeden fall etwas diskriminativ indem vielleicht nicht alle leser deutsch verstehen..
oder ist es viellecht direkt an anna gerichtet? na DANN ist es in ordnung und ICH entschuldige mich:-) ---hoffe, dass sie es verstehen, dass es ja alles nur spass ist...
viele schoene grusse und kusschen nach london!

Salamonz said...

na ja, das war fur Anna als das im Titel steht! Das kan ich doch, nicht war? Alles klar?
Ach, mensch, das ist doch Spass! (Hast du sharf ss auf deine laptop?)

Virtualista said...

Wenn ihr auch eine ungarische Klaviature habt, dann kannst du ß mit Alt und á ins leben rufen. Sagt man so was? Wenn ihr so viel Duffcarrig vermissen, warum kehrt ihr da nicht zurück, he? Oder ist es viel zu durva zu fragen? Entschuldigung wenn das zu durva war, ich wollte ihnen nicht megsérteni, es kam nur zu meinem Kopf.

iszting said...

also dora, ich schaffe es nicht mit dem scharfen ss -obwohl ich eigentlich eine ungarische klaviatur habe.
ansonsten wollte ich nur sagen, dass ihr ziemlich viele witzige sachen schreibt. ("kam zu meinem kopf" und ahnliche):-) deutsch -das macht halt spass, nicht war?
und zum schluss: ich kenne ein/e?/n? lied, das/der/die mir einfach nicht aus der?/dem kopf geht und das ist: "FC bayern, forever number one....la-la-la-la..."
alles gute, gute nacht, tschuss: frau v-m

Salamonz said...

das ist so kompliziert, liebe dora! aber wenn es dich interessiert, wurde ich dir erzahlen!
liebest anna, ich looking forward soooo much to see you and renate again!! in der mitte ist ein teppich! haben die gaste kindern? hope you are well and happy! did you have a spooky halloween over there? ich vermiss dich so sehr!!!! kuss und big hugs!!!
frau salamon

Virtualista said...

natülich interessiert es mich, schreiben sie mal bitte, wenn sie die zeit und lust haben. na, vielen dank, tschüß für alle!
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
beragadt, bocs ;))

Virtualista said...

jobb oldali alt és az á gomb, azt próbáltad I?

althea said...

tudom, h nem nekem szólt, de akkor is: in english please, vagy magyarul, ou en francais, of en Nederlands, please, kérem, s'il vous plait, alstublieft.
ich sprache deutsch nicht, csak annyit tudok, hogy welche gleis, de az sehogy sem illik ide.
hehe, időközben túljártam a saját eszemen, és lefordítottam - na és ki nyerte a versenyt? :)

srac said...

szinte mindent ertettem ;> yeay. meg csak 8 eve dolgozom ausztriaban ;>

altea, tuljarni sajat eszen. ez vicces ;> (es jo, ugy ertem..)

hetvegen lesz szakkr, amugy. reszletek a hollosy.blogspoton.

Virtualista said...

Nektek elvileg felmentésetek van postolás alól igaz? Mármint a bizonytalan net miatt. De akkor is most már tessék valamit jelenteni!
És vasárnap nagy csetparti lesz, készüljetek Salamonék!